Wichtige Informationen zur Bestellung über den Online-Shop

 

1. Auswahl der Versandart: 

 

A. Selbstabholer

Wenn Sie die Möglichkeit haben die Bestellung selbst abzuholen sind wir Ihnen sehr dankbar dafür. Sie ersparen uns damit einen hohen Arbeitsaufwand, der mit dem Packen der Pakete einhergeht. Hierfür müssen Sie bei Abschluss Ihrer Bestellung als Zahlungsart "Bei Abholung" angeben, dann werden keine Versandkosten berechnet. Vielen Dank schon jetzt dafür! 

 

B. Paketversand

Wenn Sie keine Möglichkeit haben die Bestellung selbst abzuholen, schicken wir Ihnen die Ware sehr gerne auch per Post zu. Wichtig zu wissen: einige Produkte können nur separat versendet werden (z.B. Einmaleinsleisten) wodurch sich das Porto erhöht. Die Information, bei welchen Produkten ein Zusatzporto anfällt, finden Sie in der jeweiligen Produktbeschreibung. 

 

 

2. Längere Wartezeiten: 

 

Wir bemühen uns sehr, Ihre Bestellung möglichst zeitnah fertigzustellen. Dennoch kann es aufgrund der Eigenproduktion zu längeren Wartezeiten kommen. Eine genaue Zeitangabe ist dabei leider nicht möglich ist. Sobald Ihre Bestellung bereit ist, informieren wir Sie darüber. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. 

 

 

3. Rechnungsstellung

 

Wenn Sie schon vor Erhalt der Ware eine Rechnung benötigen, dann bitten wir Sie um eine Benachrichtigung per E-Mail (info@roessler-lernmittel.de). Nutzen Sie hierfür gerne auch das Kontaktformular.